Samstag, 31. März 2012

... verliebt - in eine Tasche!

Ich blätter gerade in der Gala - Ausgabe Nr. 12 (15. März 2012) Nicht mehr ganz aktuell, ich weiß... Aber ein ganz toller "Spender" bringt sie mir immer aus der Arbeit mit - danke dafür! ;)

Jedenfalls hat´s mir Seite 41 grad ganz schön angetan.
Geht´s euch auch so? - Ihr blättert in Zeitschriften, es werden schamlos Eselsohren reingeknickt, am liebsten würde man sofort zu Douglas & Co. laufen und sich die schönen Dinge, die einen Knick verdient haben, besorgen?! Vielleicht muss ja grad jemand von euch schmunzeln :)

Aber zurück zu Seite 41:
Ich bin kein verrückter Fan der Longchamp-Taschen, ABER DIESE hat´s mir echt angetan. Kennt ihr sie schon, die neuen "Oh! My bag!" aus der Spring/Summer 2012 Kollektion? - Knallige Farben, Leder, langer Riemen, tolle Form, perfekte Größ e


Ich kann sie euch gar nicht so gut beschreiben - schaut sie euch selbst an:
Video Oh! My bag

Ich hoff, sie sind ganz bald auch bei uns erhältlich - das Geldtascherl muss diesmal einfach leiden, ich ahne es! ;) Ob orange oder pink - ich weeeiß   es nicht :S

Wie geht´s euch - auch erlegen? ;)

9 Kommentare:

  1. am besten am flughafen schaun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o gott, keine ahnung wann ich das nächste mal wegfliegen darf... ich hoff, ich komm anders an die ran ;)

      Löschen
  2. Uii die sieht echt genial aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin für orange :D und die schaut wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich machs dir nicht leichter: Piiink! Wow, ist das ein genialer, edler Pinkton. Dafür würd ich mir glatt doch noch ne Longchamp zulegen... Toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  5. gestern dacht ich mir pink wirds - heute bin ich bei orange! so viel zur derzeitigen lage ;D
    wenn ich mir beide besorg, köpft mich meine mama ...

    AntwortenLöschen
  6. Getagged :-)
    http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/04/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  7. wirklich super tolle taschen... !!

    liebste grüße,
    Franzi

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen