Donnerstag, 8. März 2012

Wuhuuu - Award Nr. 1 bekommt einen neuen Mitbewohner

... also eigentlich wäre das ja Award Nr. 1 gewesen - den hat mir DD von divine deFine vor ein paar Tagen verliehen. Ich versteh gar nicht, wie der untergehen konnte ...
Danke, dass ich nochmal erinnert wurde, liebe DD! Und noch ein viel größeres Danke für die Weiterreichung ;)


Die Regeln:

1. Verleiher verlinken
2. gib 7 Dinge über dich preis, die deine Leser noch nicht wissen
3. Nominiere 15 weitere Blogs für den "versatile blogger award" 


O mein Gott, nochmal 7 Fakten - bald kennt ihr mich besser als meine beste Freundin ;D
  • ich nenne meinen Freund gerne "Affe" ;) - da gibt´s eine Geschichte dazu, die ich euch irgendwann mal verrate
  • in meiner Geldtasche befinden sich nie mehr als 10 EUR, weil ich alles mit Karte zahle
  • ich kann meinen Bauch rausstrecken als wär ich im 6. Monat schwanger
  • ich liebe Toast mit Marmelade und Käse
  • mein IPhone gibt´s nur mit Sprung im Bildschirm - wenn ich ihn wechsle, ist am nächsten Tag ein Neuer drin
  • um 23:00 ist mein Gedächtnis am aktivsten, da lernt sichs 3fach so schnell
  • zum Schluss: David meint grad, ich hab einen Putzfimmel und wär eine Sklaventreiberin :D
Yippie, ich darf ihn auch diesmal weiterverleihen - gleich an 15:

Bitte seid mir nicht böse, vielleicht haben den Award schon einige von euch erhalten - ich hab´s nicht kontrolliert ...

Eure Eve

Kommentare:

  1. Danke dir :) das mit dem Bauch ist Mega lustig. Das kann ich auch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im normalzustand wär mein bäuchlein ja eigentlich gar nicht so groß ;)

      Löschen
  2. OOOh danke das ist süß von dir ♡ :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!

    Dankeschön das du bei der Vergabe an meinen blog gedacht hast ,freu mi :))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Heii Eve (schöner Name übrigens) Danke viel mal für den Award :) hab ihn schonmal bekommen werde anstatt die 7 Fakten von mir aufzuschreiben einfach deinen Blog in meinem nächsten Post erwähnen.. wenn das für dich in Ordnung ist?

    AntwortenLöschen
  5. Habe mitgemacht :)
    Schau einfach auf meinem Blog nach :b

    AntwortenLöschen
  6. Mädls, vielen Dank für eure Nachrichten. Schön, dass ihr ihn annehmt ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha.. ich lern abends auch immer am besten. die unhumansten zeiten sind meine produktivsten :D
    du hast wirklich einen tollen blog.
    xxx


    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, dass es da mehr solcher Freaks gibt ;) Danke Carrie!

      Löschen
  8. Unangenehme Schreibsachen erledige ich meistens auch um 23 Uhr, ist wohl eine magische Stunde : D

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zu deinem award!

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal glückwunsch zum Award :) und dann noch danke für deinen Kommi.
    Sag, was studierst du denn? Bist du auch auf der Hauptuni?


    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hehe dann studieren wir ja auf derselben Uni. :) Kämpfe mich übrigens durch die verschriene Publizistik ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, publizistik solls in mein EC schaffen ;)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwünsch zum Award. Den hast du dir verdient :)

    AntwortenLöschen
  14. http://keepitsylishandsexy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen