Mittwoch, 21. März 2012

Blogaward - "so sweet"

Yippie - "so sweet" gesellt sich zu "liebster Blog","one lovely Blog Award" und "Versatile Blogger Award"- ich freu mich auch über den so sehr! Es gibt einem doch total viel Motivation und Aufschwung - ein cooles Gefühl.

Vielen, vielen Dank, snow.white!!

Welcome home, Baby! ;)

11 Fragen sollen natürlich auch beantwortet werden:
  1. Macht dich dein Beruf glücklich?
    und wieeeeeeeeeeeeeeeee - ich bin Studentin ;)
  2. War es dein "Wunschberuf"?
    Das Studentenleben, ja. Die 4 Jahre davor in der Privatbank - nicht so ganz.
  3. Lebst du lieber alleine oder in einer Beziehung?
    Ich kann mich ans alleine Leben ehrlich gesagt schon gar nicht mehr erinnern. Seit ich 15 bin, gibt´s da schon immer nur den Einen ;)
  4. Lügst du schon mal um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen? - Ganz ehrlich!
    bevor ich jemanden verletze, ja. 
  5. Sprichst du eine Fremdsprache oder gar mehrere?
    Außer die üblichen (Englisch, Italienisch) leider nein - noch nicht ;)
  6. Hast du dein "Traumzuhause" schon gefunden oder möchtest du nochmal umziehen oder auswandern?
    Wenn ich alt bin, weiß ich, wo ich hingehör ... Im Augenblick könnt ich mir keine schönere Gegend in Wien und Tirol vorstellen.
  7. Stellst du zu Hause gern die Möbel um?
    Hätten wir eine größere Wohnung, würd ich´s bestimmt viel zu oft tun.
  8. Engagierst du dich für Tier- oder Umweltschutz?
    Bis auf den jährlichen Spendenerlagschein leider nicht :s
  9. Fernsehen und Film - kann dich sowas begeistern?
    Kino definitiv tausendfach mehr!
  10. Hast du irgendwelche Laster wie Rauchen oder sonstiges, das du nicht aufgeben möchtest?
    Cola light trinken - auch wenn ich weiß, wie ungesund es ist
  11. Spielst du Lotto oder irgendein anderes Glücksspiel?
    Immer wieder beiß ich mir in den Hintern wenn die kleine Stimme zu mir spricht, HEUTE flüster ich sie dir, die richtigen Zahlen. :p Gott sei Dank hör ich ihr nur ganz selten zu :D
Weitergegeben wird der süße Award an:



Kommentare:

  1. der Award ist ja total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. was studierst du? :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deutsche philologie studier ich. studierst du auch in wien?

      Löschen
  3. gratulier dir auch! der award ist ja echt zuckersüß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey :) dankeschön! dein blog ist sehr toll undverdient den award wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Eve! (Ich bin mal wieder etwas spät dran, aber momentan fliegen mir die Statistikzahlen hier nur so um die Ohren ...)
    WUHU! Mein erster Blogaward und gleich so ein niedlicher ^^ Dankeschöön! Ich werde heute Nachmittag die Fragen ins Englische übersetzen und zusammen mit dem Award in einen Post packen :) freu mich sehr!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, bitte mach dir keinen stress! ich kenn das zu gut ;)

      Löschen