Montag, 12. März 2012

Liebster Blog

Nur hereinspaziert, liebster Award ;)

Unglaublich, der 3. Award betritt das Stübchen - schön langsam wird das Eck mit den Awards kuschelig ...
Vielen lieben Dank dir, liebe Marry - New Way of Life! - Ich freu mich so

"Wie jeder andere Award, ist auch dieser an Regeln gebunden:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung rein kopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibt, in dem die Erklärung steht."

Fragen:
  1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
    Veffal
  2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir
    ich muss immer ein wenig warten bis ich Getränke mit Kohlensäure schlucken kann ;)
  3. Nenne eine seltsame Phobie von dir
    Bevor ich mich ins Bett lege, schau ich immer unter meinen Polster (in meiner Wahnvorstellung können sich schließlich überall Spinnen verstecken - pfff ... :D)
  4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab wenn du alleine bist?
    mach ich gar nie, warum eigentlich nicht?! Den Nachbarn würd´s bestimmt gefallen - HAHA ;)
  5. Über was ärgerst du dich,was andere als gar nicht so schlimm empfinden? 
    Wenn 10.000 Jeans von David auf dem Haken am Schrank hängen und nicht verräumt werden
  6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir
    Ich kann nachts mein Handy nicht ausschalten
  7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du? 
    daheim links, in Wien in der Mitte ;)
  8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt? 
    Absolut keine Ahnung!
  9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
    meistens Chai Latte small
  10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?
    roten Lippenstift im Alltag tragen
  11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
    hä?
  12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
    6. Schwangerschaftsmonat in 3 Sekunden ;D
  13. Was ist dein liebtes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
    Mc´i
  14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
    AFFE (... danke David) ;)
  15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?
    Was sind das denn für Fragen - wollt ihr jetzt alle "nackig" hören? Tut mir leid, ich liebe meine Pyjama ;)
Mein Award wandert weiter an:






Kommentare:

  1. Hi Eva,
    lustig, ich schlaf' auch immer links bei uns daheim ;-) und übrigens ich lieb auch meinen pinken Pyjama!
    Ps: Wahnsinnig tolles Foto! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist auch echt toll. :)
    hab dich getaggt, würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! :) LG

    http://laclueless.blogspot.com/2012/03/kleines-lidschatten-1x1-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann ja lustig werden - roter Lidschatten. Besitz ich sowas??? Hm.. mal schauen, was ich da so hinkrieg. Danke fürs taggen! (ob ich dir bei der Farbkombi so dankbar bin, weiß ich noch gar nicht) ;)

      Löschen