Sonntag, 18. März 2012

Plötzlich fühlt sich´s an wie "Barfußgehen" (naja, fast) ;) - Ein Beitrag von Hanni

Hallo ihr Lieben,

so, und ich bin jetzt die vierte im Bunde, die die Ehre hat, einen Beitrag im Blog meiner lieben Freundin Eve zu schreiben… ich hoffe, mein Tipp findet Gefallen ;)!?

Kennt ihr die Situation: ihr seid beim Ausgehen, tragt hohe Schuhe und könnt an nichts anderes mehr danken als diese Dinger auszuziehen, da sie so unglaublich weh tun?? Also ich könnte davon ein Lied singen… Ich war deshalb schon seit längerem auf der Suche nach welchen, die auf der einen Seite „gemütlich“ sind (soweit man das bei solchen Schuhen überhaupt sagen kann ;p) und auf der anderen gut ausschauen - nun hab ich sie ENDLICH gefunden!

Die Schuhe sind mit Abstand die feinsten „hohen“ Schuhe, die ich jemals hatte…und ich hab sie auch noch im Ausverkauf gefunden, cooler geht’s eigentlich gar nicht ;)! Mein Glücksfund ist von der Marke Roberto santi und gekauft hab ich sie bei Vögele Shoes!
Die eine oder andere wird sich, wenn sie die Schuhe genauer betrachtet, wahrscheinlich denken: „Die sind doch überhaupt nicht hoch.“ Aber, wenn ihr mich kennen würdet, dann würdet ihr mich verstehen, denn mein Gehstil in High Heels gleicht dem eines Stockes…so unbeweglich fühl ich mich dabei nämlich  auch ;)! Genau deshalb sind die Schuhe ein genialer Tipp, im Speziellen für diejenigen unter euch, die eher „High Heels Muffel“ sind ;) Durch den Keilabsatz sind sie nämlich superbequem zu tragen und auch das Bein wird optisch ein wenig verlängert - und vor allem, es ist das erste Paar, in dem ich mehrere Stunden lang gehen, tanzen, laufen oder sonstiges machen kann…und das grenzt schon fast an ein Wunder!!

Aber was noch besser ist: sie sind universell einsetzbar, da man sie tags- und nachtsüber tragen kann! Egal, ob Jeans oder Minirock, sie sind mit allem kombinierbar! ;)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald ;)!

Eure Hanni

Kommentare:

  1. gratuliere zum schnäppchen!! hab mir auch bei voegele shoes meine Lieblinge geholt, hab damals sogar einen Blogeintrag dazu gemacht (http://at-elisa.blogspot.com/2012/02/hey-i-bought-some-new-shoesand.html)
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ηi, ӏ do beliеve your site could possiblу be
    having ωeb browser compatibility issues.
    Whenever I tаke a look at уouг ωeb site in Safari,
    it lοοkѕ fine however, when oрening in Internet Explorer, it has some ovеrlappіng issuеs.
    ӏ mегely wanted to pгoviԁe you with a quісk heaԁs uρ!
    Aρart from that, wоnderful sіte!


    Ηere iѕ my blοg; http://www.sfgate.com/business/prweb/art...075176.php

    AntwortenLöschen
  3. Greetings! Verу useful аdvice in this pагticular рοst!
    It iѕ the little changes that will make the largest сhanges.
    Thankѕ for shaгing!

    Stop bу my ωeb-site - Http://Hober.Com/

    AntwortenLöschen
  4. Hello Dear, аrе yоu rеallу vіsiting this site
    on a regular baѕіs, if so then уou ωill
    without doubt obtain gοοd knοw-hοw.


    Hеrе іs my blog post :: simply click the following web site

    AntwortenLöschen