Samstag, 10. März 2012

Genießt ihr sie auch, die Sonne?

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    ich hoffe sie kommt bei uns auch bald dass ich sie genießen kann :-) freu mich so auf den frühling
    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine lieben worte. aber klar schau ich da vorbei!

      Löschen
  2. Ich war heute eine Stunde mit Joko im Prater Park spazieren, bei 12 Grad war das richtig toll und "Juhu, Frühling ist da!" :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe..heute wars richtig toll in wien was? :) Süßes Foto übrigens... und danke für deinen Kommi :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja :-P heute ist das Wetter schon wieder shit :-(

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für den Tipp. :) Wenn ich aber nur nicht so ein handwerklicher Schussel wäre ;)
    Aber sehe gerade, dass die einzelnen Ringe wie Kragen gestrickt sind. Da stellt sich mir die Frage, wie man das eine durch das andere bekommt. hmm. :)

    AntwortenLöschen
  6. Es tut gut mal wieder die Sonne zu spühren :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir war leider das ganze Woche Nieselregen :( Richtiges Mistwetter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Naja, so ganz in Form ist sie ja wohl doch noch nicht, die Sonne. Keine Ahnung wo die heute war ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte sie soooo gerne genossen, aber wo ist denn bloss der Frühling? Kann den bitte mal jemand herbeizaubern..... seufz. Ich beneide Dich, Eve. Wenn Ihr wieder etwas Sonnenschein habt, dann schick mir mal bitte ein paar Strahlen rüber, ja?!:-) Hach.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs verschrien, ich seh nix mehr als graue nebeldecke ...

      Löschen