Donnerstag, 8. März 2012

... wenigstens schmilzt uns heute nix davon :p

Yippie - seit heute gewährt uns EIS Greissler wieder Eintritt in sein "Eisreich"!!!

http://www.eis-greissler.at/

Also ganz ehrlich - ein bisschen verrückt ist das mit dem Wetter in Wien ja schon, oder? Vorgestern und gestern strahlend blauer Himmel - und heute? Schneefall? Also, ich als Tirolerin bin das ja gewöhnt - aber von Wien? - Von Wien sicher nicht :p

Natürlich war uns das so was von egal, den Strich durch die Rechnung konnte sich das Wetter abschminken - mit Handschuh und Haube wurde wahnsinnig gutes Eis genossen ;)

(Ein paar komische Blicke durften wir trotzdem einstecken, ich bin ja überzeugt, es war reine Eifersucht ...)


Für alle, die sich auch schon dazu entschließen, die Eis-Saison einläuten zu lassen, hier die Adresse:

  • Rotenturmstraße 14, im 1. Bezirk
    (Stephansdom Richtung Schwedenplatz, vom Stephansdom ca. 3 Gehminuten)
Übrigens jeden Tag von 11:00-21:00 Uhr geöffnet - das wird mein "Untergang" :D
... für Veganer und Bio-Freaks besonders interessant - einfach "Natur pur"

Lasst´s euch schmecken! ;)

Eure Eve + Kati






PS: Vielen Dank für den Tipp mit den Öffnungszeiten, liebe Mirela!
http://www.coralandmauve.at/


Kommentare:

  1. Hm, leider gibt es den nicht in meiner Nähe :( Da wäre ich auch glatt reingeschlendert.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon Eis gegessen :) nur schneit es bei uns zum Glück nicht mehr! Das Eis sieht lecker aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. freut mich sehr, dass dir mein kleiner blog gefällt :-) deinen blog kannte ich auch noch nicht und du hast somit auf jeden fall eine leserin mehr! zum eis greissler muss ich demnächst auch uuunbedingt mal schauen...allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Saison niemals "ausgeläutet"... ;) Eis geht doch eigentlich immer und an die -eifersüchtigen- Blicke kann man sich doch auch gewöhnen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich esse das ganze jahr über eis (zanoni-sei-dank)...ich finde den eis-greissler einfach ein bisschen zu teuer und ich habe irgendwie das gefühl dass es so ein "in-laden" (sehen und gesehen werden) ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich, findest du? also eine kugel für 1,10 ist jetzt auch nicht mehr so teuer find ich, wo gibts denn noch eine unter einem euro?

      Löschen
    2. mhm ja das stimmt auch wieder ... aber anstellen ist halt blööööd :)

      Löschen
  6. oh man hätt ich jetzt lust auf ein eis :)

    AntwortenLöschen
  7. zu dem kiko bloom blush: ich kann noch nicht sehr viel darüber sagen, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden. es ist zwar etwas schwieriger aufzutragen, aber kein problem wenn man es gut verblendet. ist eben eine gelungene abwechslung zu den ganzen powder blushes.
    xoxo,
    WHATEVER

    AntwortenLöschen