Freitag, 16. März 2012

Backe, Backe Kuchen - der Simon hat gerufen

Hallo ihr Lieben,
da ich mich glücklicherweise auch zu den Leuten zählen darf, die einen Platz in Eves Leben gefunden haben, darf ich heute auch einen kleinen Beitrag schreiben.

Da gestern ein lieber Freund von uns Geburtstag hatte, wird heute ordentlich gefeiert und da darf eine Torte normalerweise nicht fehlen.

Ich habe mein Herz schon vor einiger Zeit der süßen Küche verschrieben, also wollte ich diese Aufgabe heute in die Hand nehmen. Wie immer ist das alles nicht so gelaufen wie es sollte und plötzlich stand ich ohne Zutaten da. „Was nun?“, dachte ich mir. Die rettende Idee kam mir beim verzweifelten Durchstöbern unserer Schränke: Backmischungen! Ich habe normalerweise immer ein oder zwei zu Hause, um mich genau solchen Situationen nicht unvorbereitet stellen zu müssen. Da die normalen Backmischungen meiner Meinung nach nicht wirklich aufregend sind, pepp ich sie immer noch etwas auf.
Heute fand ich „Prinzessin Lillifee Muffinteig“ und „Dr. Oetker Cookies“ - daraus sollten dann  Schoko-Nutella-Kokoskekse und eine knallpinke Himbeer-Vanilletorte (für alle anderen Männer würde ich von dieser Farbwahl abraten) werden.

Und jetzt heiß t es Daumen drücken, dass diese Mischungen auch wirklich schmecken ;)

Vielleicht rettet euch eine Backmischung auch einmal den Hals, also besser immer eine gelagert haben!

Genieß t euer Wochenende und immer schön süß  bleiben ;)

 Eure Kati

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus :)
    mit liebe gemacht, würd ich sagen
    total süß von dir!!

    kiss<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) mit liebe und ein bisschen zeitdruck ;)

      Löschen
  2. Ohh wie toll. Wirklich gut geworden :) Ich mag auch mal so einen Kuchen bekommen :P

    AntwortenLöschen
  3. Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen, mit den Backmischungen...klasse, sieht toll aus!

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, ich denk viel zu selten an sie ...

      Löschen