Sonntag, 11. März 2012

GÜ Puds - mhhhh ...

Hoi Hoi!

Gestern wurde ein neuer "Liebling" entdeckt - nicht bei Douglas, nicht bei MAC, nicht bei DM - sondern bei Spar! :D

GÜ - Puds

Am liebsten würd ich euch allen eine Geruchs- und Geschmacksprobe beifügen - so unheimlich beeindruckt ist mein Gaumen von diesen kleinen Schälchen. ;)

Allein die Verpackung ist sehr ansprechend - in Glasschüsselchen verpackte Mini-Desserts - versteckt hinter dem Namen GÜ.
Bisher wurden getestet - Cheesecake, Heißes Schokoladensoufflé und Schwarzwälder-Kirschtörtchen.
(Ja, es werden noch mehr folgen ... :D)

Meiner Meinung nach auch eine super Idee, wenn ihr mal spontan Gäste zu Besuch habt - durch die süßen Schüsselchen geht auch der Spruch "ist selbstgemacht" glatt durch ;)

Überzeugt euch selbst, ich versprech euch nicht zu viel.

Bon Appétit - eure Eve



Kommentare:

  1. Kann man die Glasschüsselchen danach auch noch verwenden? :) Das klingt sooo gut, werde meinen Spar morgen mal danach durchforsten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total cool - die kann man weiterverwenden. Deckel hat man halt keinen, aber ich stell mir selbstgegossene Kerzen gut drin vor ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, ich werde mal meine Omi fragen. :) Aber ich denke du würdest es schaffen so einen Schal zu zaubern. :)
    Übrigens sieht dieses mini dessert super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, muss ich morgen gleich probieren!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt es kein Spar :((((( Ick will die auch versuchen

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt will ich dsa auch unbedingt kosten, und am besten sofort xD

    AntwortenLöschen
  7. für alle, die heute zum spar hüpfen: - ich empfehl euch cheesecake!!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, meinst du? :-) Wir sind in einem Hotel direkt am Strand in Jandia. Bis jetzt war immer Teneriffa mein Favorit, aber ich lasse mich überraschen :)

    AntwortenLöschen
  9. Und noch mal ich. Habe dir nämlich einen Award verliehen. Wäre schön, wenn du ihn annimmst: mialinable.blogspot.com/2012/03/award-liebster-blog.html

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich voll! thanks a lot! ;)

      Löschen