Sonntag, 18. März 2012

Wochenende

Hey Hey!

Sonntag, 17:00 Uhr und das Wochenende hätte traumhafter nicht sein können. David und ich wollen euch ein Stückchen daran teilhaben lassen ;)

Für alle unter euch, denen die Sonne wieder mal keine Strahlen schenken konnte, gebt mir Bescheid, ich pack sie ein und schick sie euch ...

Genießt den Rest des Tages noch! Eure Eve


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!!!! Da will man doch glatt auch ein Eis futtern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui,dankeschön!
    Ja!Lass dir das auf jeden Fall tätowieren!
    Ich finde sowas wird nicht alt und das müsste einem auch eigentlich immer gefallen und es hat auch nicht jeder.

    Ich finde deinen Blognamen irgendwie cool..und den Spruch mag ich auch. :)

    Liebe Grüße
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos :) Ich war heute den halben Tag im Praterpark, das war auch herrlich. Und tausende von Radfahrer, natürlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Radfahrer, unter die geh ich jetzt auch wieder! ;)

      Löschen
  4. vielen dank für dein kommentar. hast einen tollen blog, lasse dir mein abo da :-) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja irgendwie hab ich im richtigen moment gedrückt ;) Im nächsten war sie schon in meinem Augen^^

    AntwortenLöschen
  6. Hehe das sieht ja wirklich nach einem tollen wochenende aus :) vielen liebsten Dank für deinen Kommi süße

    AntwortenLöschen
  7. Naja vielleicht kommst du ja mal nach Köln oder ich glaube in Hamburg oder hannover gibt es auch noch eine:)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, das freut mich sehr :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist richtig! Manchmal ist das echt schlimm :(

    AntwortenLöschen