Montag, 5. März 2012

DIY - Schlüsselanhänger

Mit den kleinsten Sachen hat man oft die größte Freude - egal ob für sich selbst - oder andere ...

Da meine Ersatzschlüssel für Wien immer noch lose herumlagen und ich meine Sachen eigentlich gern ordentlich sortiert habe, hab ich mir mal schnell was geeignetes gebastelt.

Das Beste daran - ihr braucht fast nichts dafür, viele haben die Utensilien sogar bei sich zu Hause:

  • Leder- oder Satinbändchen
  • Perlen oder andere Anhängsel mit Loch
  • evtl. Schlüsselring
Die Perlen habe ich aus unserem letzten Urlaub aus Portugal - so genannte Freundschaftsperlen. Zusammengeknotet als Schlüsselanhänger war es das perfekte Mitbringsel. Persönlich, selbstgemacht und kostengünstig ... es kam super an!

Kommentare:

  1. Eine wirklich süsse Idee, muss ich mir merken :)

    http://we-all-want-to-be-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Idee, wär ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du, die männer hätten freude damit? ;p

      Löschen