Donnerstag, 29. März 2012

Uni-Block, mein Schmuckstück

01:20 - und ich sitz immer noch an blöden Hausaufgaben - die bis genau morgen 09:55 eingereicht sein müssen. Wie kommt man nur auf so eine Uhrzeit "09:55"? - Als ob es auf die 5 Minuten bis 10:00 Uhr ankommen würde ... tzzzzz

Jaja, meine Laune ist nicht mehr die beste. Zur Zeit hab ich einfach keine Lust mehr - ich sehn mich so nach Freitag - das Wochenende, das die Ferien einläutet. ;)
Das heiß  t: 2 Wochen zu Hause, ich freu mich so sehr drauf.

Um dem ganzen Uni-Schreibkram "ein schönes Zuhause zu bieten" ;), bastel ich mir zu Beginn des Semesters immer sehr gerne meine eigene und individuelle "Schreibwerkstätte." Ein aus festem Karton gebundener Ringblock, den ich jedes Mal anders gestalte.

Mit Pailletten verziert, wird er wirklich zum richtigen Hingucker!

Vielleicht geht´s euch auch so, aber auf schönem Schreibmaterial - mit dem passenden Stift dazu, schreib ich einfach so viel ordentlicher und schöner. Und ich alter Ordnungsfreak brauch das ja sowieso ... :D - Das Register verrät e schon alles... :p

Geht´s euch vielleicht auch so? Macht ihr eure Terminplaner/Uni-Blöcke auch so schick? ;)

Eure Eve




Von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen - mein Lieblingsbleistift - mit dem schreibt sichs wie von selbst (schön wärs ...) ;p

Kommentare:

  1. die motivation zum basteln hab ich nicht (mehr), aber ich kann verstehen dass deine laune bei null ist ... ich hocke noch am lernen, in 7 std hab ich ne klausur :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, hat mein daumendrücken was gebracht? liefs gut?

      Löschen
    2. frag nicht - black out :(
      war aber "nur" der zwischentest ... ich hoffe ich schreib nen guten endtest ...

      Löschen
  2. ein Award für dich :)

    http://buntehaut.blogspot.com/2012/03/nachschub.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahnsinn, vielen, nein VIELEN lieben dank! ;)

      Löschen
  3. Such a great post, I really like it, these pics are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mille grazie, Fabrizia! "Cosa mi metto" mi piace tantissimo. Un grande complimento!

      Löschen
  4. Ein toller Uni-Block! Ich bin auch ein kleiner Ordnungsfreak... Deshalb hab ich auch noch nicht versucht meinen Block so zu gestalten, geht was schief oder irgendwas gefällt mir nicht so, hab ich das Problem das ich das ganze Semester damit Leben muss und immer wenn ich ihn sehe schlechte Laune bekomme... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genau gleich. Ich ärgere mich so sehr über hässliche Seiten oder Eselohren im Block. Total verrückt, eigentlich darf man sowas gar nicht laut sagen. ;)

      Löschen
  5. Hurrah, that's what I was seeking for, what a stuff! present here at this webpage, thanks admin of this web page.

    my website - creative group

    AntwortenLöschen