Mittwoch, 14. März 2012

totale Matschbirne hoch 10

Hey Hey!

Die limitierte Ausgabe meiner selbst meldet sich zu Wort...

Kennt ihr das Gefühl, wenn sich sämtlicher Inhalt eures Gehirns einfach nur wie Matsch anfühlt? - So gehts mir gerade. Da ziehen so viele Sachen ihre Kreise, dass ich sie gar nicht mehr richtig ordnen kann und die meisten sich einen Weg ins Land der Vergessenheit bahnen. Irgendwas geht immer unter :(

Der Tag war heute generell nicht so ganz "meiner" - 

  1. ich hatte viel zu lange Uni, die Zeit wollte einfach nicht vergehen
  2. David feiert heute das erste Mal seit 7 Jahren ohne mich Geburtstag
    (WAHNSINN - 7 x schon teure  Geschenke besorgt :p)
  3. und überhaupt war heute einfach alles komisch ;) :( 

Wie war euer Tag denn so? 
Ach ja, an alle Wiener unter euch, wie war denn das Wetter eigentlich? Als meine Mama mich das am Telefon fragte, konnt ich ihr nicht mal richtig antworten - so wenig bekam ich von dem Tag mit :D

Eure Jammerlisl

Kommentare: