Montag, 26. März 2012

Babysitten - FIMO

Hey ihr Lieben,

eigentlich wollt ich euch heute die Ergebnisse des DIY-Armbandes mit der Strickliesel zeigen. Durch ein enormes Defizit an Schlaf und 2 kleine, toughe Mädels, muss ich das leider auf morgen verschieben.

Ein DIY gibts trotzdem - gebastelt von zwei sehr süß  en, hübschen "Damen" - Lu und Mavie. Seht selbst:


Irgendwie sieht die Meute den beiden hier verdächtig ähnlich, oder? ;p


Solltet ihr mal babysitten müssen, nehmt doch einfach FIMO Modelliermasse mit, die Kids werden euch dafür lieben ;)
(ab 3 Jahren auf jeden Fall geeignet)


Bis bald, Eure Eve

Kommentare:

  1. Und wie alt sind die "Damen"?^^

    Danke für den Tipp mit der Modelliermasse! Ich find heutzutage muss man sich schon richtig Mühe geben um die Kleinen vom Fernseher wegzulocken... Die Eltern sind da leider auch nicht hilfreich: "Lass die Kinder einfach fernsehen, dann sind sie ruhig und du hast deine Ruhe." -Sowas bekomm ich immer öfter zu hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die damen waren 8 und 3. das klappt echt gut mit dem alter. das mit dem fernsehen ist echt so eine sache ...

      Löschen
  2. Probier doch einfach ihn nachzubacken!
    Das gehts schnell und schmeckt sehr lecker! Allerdings würde ich in bisschen weniger und dann weißen zucker verwenden! ;))

    auch eine schnelle alternative:
    http://www.youtube.com/watch?v=WPqzPDWMU2I&list=WLA1F4B1ABAC9D9621&index=154&feature=plpp_video

    :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp! ich werd den auf jeden fall ganz bald probieren, den brownie. mhhh ;)

      Löschen
    2. ahhh ... der kuchen aus der tasse. ich hab den bei daarum auch schon gesehen. ich weiß nicht, irgendwie sieht das schon schräg aus ;D

      Löschen