Dienstag, 6. März 2012

Nagellack in Null Komma nix trocken

Ich liebe frisch lackierte Nägel, aber mit der Geduld hab ich´s nicht so - irgendein Nagel übersteht´s nie ohne Macke.

DAAARUM hab ich ja schon so einiges getestet:

  • s-he stylezone quick dry spray von dm
  • alessandro Express polish dry Nagellack Schnelltrockner von Douglas
allerdings hat mich nichts so überzeugt wie mein heute gekaufter
  • essence express dry spray
Wahnsinn, der hat´s echt drauf ;)

Einfach die frisch lackierten Nägel mit dem Spray besprühen und zagg sind sie trocken - und zwar SUPERtrocken! 
Für den Preis (EUR 2,45) echt ein Top-Produkt! Ich freu mich so, dass er mir das Nägellackieren ab jetzt so vereinfacht! ;)

Kommentare:

  1. Ahhh den brauch ich auch unbedingt!! Geduld ist ja auch nicht unbedingt meine Stärke und das scheint DIE Lösung zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, nancy und ich haben neulich erst spekuliert ob sowas wirklich klappt! :D
    wahnsinn, jetzt nach dem bericht haben wir ungeduldigen wohl unser wundermittel gefunden :)
    vielen daank!!
    liebe grüße<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, für die 3 eur einfach top.

      Löschen
  3. Danke für den tollen Tipp :-) Ich benutze immer den Sally Hansen Insta-Dri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier ihn aus, ich glaub, er überzeugt auch dich ...

      Löschen
  4. Den hab ich noch nie gesehen :S wird sofort gekauft wenn ich es sehe hihi
    Ps: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab es seit kurzer Zeit :D

    AntwortenLöschen