Samstag, 24. März 2012

DIY Armband mit der Strickliesel

Hello!

Darf ich vorstellen: Strickliesl und Strickfranz ;)
Ihr kennt sie bestimmt alle, die wollverschlingenden Holzfiguren, die meterlange Schnüre zaubern ...

Als ich meine Mama vor ein paar Tagen gebeten habe, sie mir wieder rauszusuchen und ich sie dann in der Hand hielt, war es ein ganz eigenartiges Gefühl. So vertraut und schlagartig kamen sie wieder, die Kindheitserinnerungen. Ich liebe diese Momente... ;)

Zur Zeit tauchen diese hübschen Lieseln ja wieder in den verschiedensten Formen und Farben auf. Dass sich damit auch richtig toller Schmuck zaubern lässt, zeig ich euch an diesem Beispiel:

So solls ausschauen, das gute Stück. Ich bin gespannt - mal schauen ob´s was wird.

Ich meld mich hoffentlich mit vorzeigbaren Ergebnissen wieder! ;p

Eure Eve

Kommentare:

  1. ist das noch immer der selbe nagellack? das ist ja schon fast unheimlich wie lange der hält... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war immer noch derselbe. hält locker eine woche durch!

      Löschen
  2. So ein Teil wollte ich schon immer mal haben! Weißt du vielleicht wo man die kaufen kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kriegst du in jedem nähgeschäft. kostet nicht mehr als eur 5! aber achtung, suchtgefahr! ;)

      Löschen
  3. Wow, so ein Teil fände ich auch nicht schlecht, bin mal gespannt was du zauberst ; )

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir vor Kurzem auch eine Strickliesl gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Strickliesln. Wusste gar nicht das es die noch gibt XD
    Finde ich aber ne echt stylische Idee :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, vorallem sind die Einträge immer so sympatisch geschrieben :) Echt süß!!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. ich kann das einfach nur zurückgeben ...

      Löschen
  7. Hey, ich hab eine wichtige Nachricht.
    Also, ich habe einen neuen Blog, und ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin Leserin bleiben würdest, nur halt bei dem 'neuen'.

    Liebste Grüße, LMP

    http://thegoldencamera.blogspot.com

    P.S.: wirklich coole Idee! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ιt іs hагԁ to find blоgs that offer suсh соnѕiѕtеntly
    reаԁable аnd infoгmativе соntеnt аs іѕ on offer heгe,
    уou аre due the smаll аmount of tіme it will tаke to wгite my admirаtіon оf уour
    work. Bless you.
    Here is my blog post - How To Increase Height Naturally|Adult Height Increase

    AntwortenLöschen