Mittwoch, 14. März 2012

KÈRASTASE Elixir Ultime - Review von Sonja

Hey Leute,

heute ein kleiner Beitrag von mir über mein liebstes Haarpflege-Produkt - falls ihr auch immer noch nach dem ultimativen Haaröl sucht, ich glaub, ich hab´s gefunden! ;)

Kérastase Elixir Ultime

Den Tipp bekam ich vor 2 Jahren von meinem Frisör. Es ist wirklich eine wahnsinnig tolle Haarpflege - genauer gesagt ein Haaröl
Ich weiß ,  viele schreckt Haar in Kombination mit Öl etwas ab, vor allem weil man denkt, es könnte beschwerend wirken - genau das ist es aber absolut nicht!!! Im Gegenteil – meine Haare haben nach der Haarwäsche einen wunderschönen Glanz und fühlen sich total seidig und frisch an
Das Gute an diesem Produkt ist auch, dass man es verschieden verwenden kann
  • entweder vor der Haarwäsche als Tiefenpflege
  • vor dem Styling (zB mit Föhn, Glätteisen oder Ionen-Wickler) 
  • als Schutz
  • zwischendurch oder 
  • als Finish 

Was mich wirklich überrascht hat, ich kam mit diesem Produkt über 11 Monate aus! Man benötigt nur einen, max. zwei Tropfen! Und wenn man sich das durchrechnet (ich nehm‘ jetzt mal EUR 30,-) dann kommt das auf ca. EUR 2,73 pro Monat – ich finde das klasse! Natürlich kommt es drauf an wie oft ihr eure Haare wäscht - ich ca. 2-3 mal pro Woche und benutze dieses Öl ausschließlich nach der Haarwäsche.

Ich habe wirklich schon etliche Produkte, vor allem auch Haaröle anderer Marken getestet (EUR 7-10) war aber nie wirklich zufrieden. Viele waren auch schnell aufgebraucht und ich will gar nicht dran denken - es war ein Vermögen, das ich für meine Haare ausgegeben habe.

Von meiner Seite also - eine absolute Kaufempfehlung! Das Produkt ist sein Geld wert!

Viel Spaß  beim Ausprobieren!

Sonja





Kommentare:

  1. oooohh ich liebe dieses haaröl !! Hatte es mal in einer glossybox drin und war total begeistert !! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Öl von Schwarzkopf. Ich denke das heißt miracle oil. Ist auch sehr fein :) Das kerastase werd ich jetzt wohl auch mal versuchen. :)
    Übrigens voll tolli, dass du beim frühlings-tag mitmachst. :)

    AntwortenLöschen