Dienstag, 27. März 2012

DIY - finito! ;)

Es ist vollbracht - das Armband ist fertig!!! ;) 

Ich hab so eine Freude damit - es schaut nämlich echt gut aus! Durch den magnetischen Verschluss wirkt das ganze Ding erst richtig cool. Bei mir musste der natürlich "gold" sein, ich kleiner "Gold-Freak" ;p

Damit ich die Schnur schön locker 5x um mein Handgelenk schlingen kann, braucht sie eine Länge von genau einem Meter. Ich habs grad abgemessen - exakt 100 cm.

Gearbeitet hab ich an dem Armband jetzt insgesamt 2,5 h. Mit etwas Übung geht das bestimmt auch schneller ...

Mein Fazit zu diesem DIY - auffallender, cooler Schmuck muss absolut nicht immer teuer sein! Auß  erdem ist Selbstgemachtes einfach doppelt interessant ;)

Wie gefällts euch denn?!













Eure Eve

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht sooooo tollii aus :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch richtig stolz drauf, - ich muss die ganze zeit damit rumspielen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, hast du sehr schöne gemacht ;). Ich dachte erst, du hast mehrere Armbänder gemacht, aber das Eine gefällt mir viel besser. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus, jetzt kram ich gleich meine Strickliesl wieder raus. Welche Größe hat deine? Meine hat vier Zinken.
    Hast du jede Runde eine andere Farbe genommen? Ich kenn das nur einfärbig. Muss man da alle Fäden durchziehen und dann abwechselnd verwenden?

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, meine hat auch 4 Zinken. Der Wollknäuel ist so meliert, der Farbwechsel kommt also von ganz alleine. Schau dir das Youtube Video kurz an, dauert nur ein paar Minuten. Du hebst die Maschen einfach immer mit einer Nadel drüber, echt kinderleicht! Du wirst süchtig, pass auf! ;p

      Löschen
  5. Ah ich seh´s grade, du hattest bunte Wolle, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ich hätte gar nicht die Geduld dafür, aber meine Mama macht auch liebend gerne solche Sachen, finde ich bewundernswert :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,das sieht cool aus ,der Verschluß macht nochmal ein "extra" dazu!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wart nur drauf, bis er abreißt. der magnetverschluss verführt ständig zum rumspielen ... ;)

      Löschen
  8. Danke für deinen super lieben Tipp :>
    Hab jetzt 2 Karten fürs Festival Impericon in leipzig und eine übernachtung :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool! wünsch euch einen schönen trip!

      Löschen
  9. danke für den follow
    followed back


    ja mache meinen schmuck auch selbst

    ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, der Verschluss würde mich auch ständig zum herumspielen verführen, besonders wenn ich nervös bin...
    Woher bekommt man denn so einen Magnet-Verschluss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche verschlüsse gibts in ganz vielen bastelgeschäften - in verschiedenen farben und größen.

      Löschen