Mittwoch, 7. März 2012

wacher Blick dank Wimpernzange

Hey Hey!

Jeden, wirklich jeden Morgen schenk ich meiner Wimpernzange ein kleines "Danke" - unglaublich was sie bei mir rauszuholen vermag. Ich muss euch den Unterschied einfach mal zeigen:
(Ich musste das Ganze mit dem Handy aufnehmen, da die Cam in Tirol ist, die Qualität könnte eindeutig besser sein - tut mir leid)



Hier seht ihr meine Wimpern in natura - sehr gerade und ziemlich unvorteilhaft. Da hilft leider nicht mal die curligste Wimperntusche - da bewegt sich nix, im Gegenteil, die steife, gerade Form verfestigt sich nur noch. Der Blick wirkt meiner Meinung nach einfach nur matt und müde.


Seht ihr den Unterschied? Die Wimpernzange hat sich das "Danke" redlich verdient ;) 
Der Blick wird mit ein paar Bewegungen viel strahlender und wacher. Auch die Schlupflider sind im Nu kein Thema mehr.
Verstärken könnt ihr den Effekt übrigens noch indem ihr die Wimpernzange mit dem Föhn erwärmt - verbrennt euch aber bitte nicht - das geht ganz schnell!


Verwenden solltet ihr die Zange übrigens nur in ungetuschtem Zustand, da die Wimpern sonst sehr leicht abbrechen. Falls ihr trotzdem nochmal nach der Mascara drüber gehen wollt, reinigt die Kanten danach immer sorgfältig, eure Wimpern bleiben sonst daran sehr leicht hängen wenn ihr sie das nächste Mal verwendet.

Zur Zeit sind das meine 2 Lieblinge:
W.Zange von e.l.f. (rot) - EUR 4,79

W.Zange von Misslyn
(schwarz) - EUR 7,79

Ich verwende übrigens beides - Gummi- und Silikonringe, einen wirklichen Unterschied kann ich leider nicht feststellen...

D A N K E liebe Wimpernzange, you make me feel awake ;D


Eure Eve


Kommentare:

  1. Klar kann man den Unterschied sehen ,das Ergebnis ist sehr überzeugend! Ein Hoch auf die W.Zange :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Unterschied ist gewaltig :S Sieht viel besser aus!

    Ich sollte mir auch eine neue Wimpernzange zulegen, du hast mich gerade inspiriert :) Hoffentlich ist bei mir der Effekt auch so deutlich!

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, super unterschied! Ich mag auch wimpernzangen, bin jedoch immer zu faul sie zu benutzten ;((( liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich hammer was das kleine ding so anrichtet :) echt toll
    kisses<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  5. ... und mit ein bisschen Mascara hält es den ganzen Tag! Nur das Abschminken übersteht der Schwung dann leider nicht ;p

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Bei dir ist der Unterschied echt enorm O.o
    Ich glaub ich kram meine auch mal wieder raus...irgenwie vergess ich die immer beim Schminken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. gaaaaanz blöde frage, schadet eine wimpernzange iwie den wimpern oder ist ihnen das relativ egal ob sie mit der behandelt werden oder nicht? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also meine müssen die prozedur nun schon mehr als 5 jahre über sich ergehen lassen, und bis jetzt sind noch viele von ihnen da ;) ich glaub mal, es schadet ihnen nicht ... hättest du gerne eine eu? :p

      Löschen
    2. na wenn das so ist :D ich steh grad sowas von auf der leitung, was ist denn eine eu? ^^

      Löschen
    3. einführende übung? hallo? wo bist du denn mit deinen gedanken in der uni????

      Löschen
    4. ach es ist doch schon feierabend, da rückt die uni sooo weit in den hintergrund xD
      aber ja bitte sowas hätt' ich gern, mal schaun ob ich das noch iwo in meinem stundenplan unterbringen kann ;)

      Löschen
  8. Ich wusste garnicht, dass es unterschiedliche Zangen gibt. Ich hab irgendeine billige und zwick mir immer das Augenlid ein :-/ hab die Zange mal mit dem Föhn erwärmt um die Wirkung zu verstärken - hab mich aber verbrannt. Wie kriegst du das so toll hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. autsch ... das mit dem verbrennen kenn ich.
      mach ich seitdem auch nicht mehr.
      ich klemm sie ordentlich ein und halt das dann für 10 sek. OHNE wippbewegungen! Die wimpern brechen sonst echt leicht ab. und verwende immer eine saubere kante wo kein maskararest mehr dran ist, sonst bleiben die wimpern hängen und reißen aus.

      Löschen
    2. Werd´s morgen nochmal versuchen, danke :-)
      hab dir einen Award verliehen:
      http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/03/hallo-ihr-suen-polish-sistas-haben-mir.html

      Löschen
  9. Wow, man sieht echt einen großen Unterschied. Muss mir auch mal einen zulegen :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen