Donnerstag, 15. März 2012

Tick, Tack - ohne eine von ihnen geh ich selten aus dem Haus

Hello again,

da mich gestern jemand in dem Artikel über die Matschbirne auf meine roséfarbene Uhr angesprochen hat, dachte ich mir, ich zeig euch auch noch meine beiden anderen "Gelenkhüter". Da es keine, ich nenn sie mal "0/8/15-Uhren" sind, könnte das für den ein oder anderen bestimmt interessant sein. Vielleicht ist ja auch jemamd dabei, der seine Lieblingsuhr noch nicht gefunden hat ...

Die erste, die, die ihr gestern gesehen habt, ist von
Marc Jacobs
Preis: ca. EUR 200,00
roséfarben, ohne Glitzer und Bling Bling (das mag ich nicht so gern. Meiner Meinung nach, wirkt das leider ganz schnell etwas überladen) Ansonsten steh ich natürlich schon auf Glitzer und Bling Bling!!!! ;D - Der Verlobungsring muss schon mal blitzen, ganz klar ;)

Anfangs war ich mir nicht ganz sicher ob sie nicht ein wenig zu "protzig" für mein Wesen ist, mittlerweile will ich sie aber schon gar nicht mehr abnehmen und am liebsten jeden Tag tragen. Ich kombiniere die Uhr allerdings mit keinem anderen Schmuck, außer dem Van Rycke Armbändchen, das ihr immer mal wieder rausblitzen seht. (also kein Ring auf der gleichen Hand, keine Kette) Am besten nur Jeans, weißes Langarmshirt und die Uhr - das wertet das ganze Outfit total auf!

Die Nächste war jahrelang the one and only, gesehen bei meiner lieben Freundin, Hanni. (Sie trägt generell immer coolen Schmuck, das Schmuckgeschäft ihrer Mama ist wohl schuld dran ;p) Von dieser Uhr fühlten sich bestimmt 10 Mädls inspiriert, die sie alle haben wollten (und auch besitzen). Eigentlich eine Männeruhr, also auch eine Spur größer, aber da ich auch kein Fan von allzu kleinen Gehäusen bin, mag ich das sehr gerne.
Marke: Tissot
Preis: ca. EUR 260,00




Die Letzte ist die Uhr meines Papas, sie liegt mir ganz besonders am Herzen. Ein schlichtes Schmuckstück, was aber eine unheimliche Ausstrahlung hat - rotbraunes Lederband, helle Nähte, goldene Fassung.
Marke: EDOX
Preis: weiß ich leider nicht


Ich hoffe, der ein oder andere lässt sich auch dieses Mal inspirieren!


Eure Eve

18 Kommentare:

  1. Wunderschöne Stücke ,die roséfarbene Marc Jacobs gefällt mir besonders gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorletzte von Tissant ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche die am besten passt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst dich doch trotzdem dort anmelden. Musst nur einen höheren Versandt machen, wenn jemand aus Deutschland etwas von dir kauft :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der anmeldung kann ich keine österreichische adresse eingeben ...

      Löschen
  5. danke für's kommentieren& verfolgen:)
    dein blog ist voll gut*-*
    werde dich jetzt auch erstmal verfolgen !:D :)
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mir gefallen alle drei Uhren gut. Die erste von MJ hat einen echt tollen Farbton! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich finde, man sieht das roségoldene noch ganz selten ... das hat was

      Löschen
  7. Du hast einen sososo tolen Blog!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?Liebe Grüße! :)
    P.S. Die Uhren sind der Hammer! :OO

    AntwortenLöschen
  8. find ich gut - geht doch auch gar nicht um den preis - meine lieblingsjeans hat auch grad mal 19,90 gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  9. eve, i bin sowieso a fan von dir :) ganz schön toll deine beiträge. xxx

    AntwortenLöschen
  10. Die Form, die Farbe, perfekt !!!

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mich nicht entscheiden welche von den 3 Uhren die schönste ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke Mädls für eure lieben Kommentare. Ich weiß auch, dass sie echt teuer sind. Aber oft kommts auch gar nicht auf den Wert an - meine schönsten Ringe zB kosten so gut wie nix :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen