Donnerstag, 8. März 2012

Charismatique bekommt den ersten Award - i like! ;)

Und wer macht´s möglich? - die liebe Rosalie
So lieb von dir! Ein großes Danke ...

Welcher Award hat´s denn aber nun in meine kleine Stube geschafft?



I like! ;)

Wie es "die Regeln" verlangen, soll ich euch hier noch 7 kleine "Geheimnisse" über mich erzählen und den Verleiher verlinken.

Also hier 7 kleine Fakten:

  1. beim Zähneputzen sitze ich immer auf der Waschmaschine
  2. Café trinke ich immer ohne Zucker (obwohls mir mit viel besser schmecken würde), dafür ess ich aber dann den Keks der daneben liegt ;)
  3. ich kann nicht mit Socken schlafen
  4. ich trinke Shots nie in einem Zug leer
  5. ich nehme mir bei einer Tafel Schokolade immer vor, nur 2 Stückchen zu essen (schaffen tu ich´s nie)
  6. ich verwende für die Uni immer den gleichen Stift, wenn der mal nicht da ist, krieg ich die Krise
  7. wenn ich was will, brauch ich´s immer sofort - Geduld ist ein mega Defizit
Ich habe nun die Ehre, den Award weitergeben zu dürfen - verleihen würde ich ihn gerne an

Sandra und Nancy - Addicted to Beauty


Eure Eve

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! ich habe dir neulich auch einen award verliehen ... leider ist das anscheinend untergegangen ... glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o mein gott, keine ahnung wie das passieren konnte. DANKE fürs Erinnern! Schon nachgeholt!

      Löschen
  3. Glückwunsch :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  4. ooohh, das ist ja lieb von dir :):)
    vielen, vielen dank dafür!!
    kuss an dich<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen