Donnerstag, 29. März 2012

Award "Wolke 7"

Liebe Inkerbell vielen lieben Dank für diesen schönen Award. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der ganz besonders gut ;)


Kleines Regelwerk:

  1. Verlinke die Person, die dir den Award überreich hat
  2. Liste 7 Dinge über dich auf
  3. Vergib den Award an weitere Personen
7 Dinge über mich:
  1. Ich fürchte mich vor einer Übung in der Uni (Furcht triffts wirklich)
  2. Vor dem Schlafen gehen, mache ich häufig 3 Kreuzchen
  3. Ich verschicke in letzter Zeit sehr gerne handgeschriebene Briefe
  4. Meine Lieblingszuckerlsorte ist Ricola Holunderblüte
  5. Ohne Taschentücher kann ich nicht aus dem Haus gehen
  6. Ich mag die Band nicht besonders, doch das eine Lied ist "leider geil"
  7. Ich hab eine Schwäche für "schöne Bücher" - oft kaufe ich sie nur wegen dem schönen Cover
Weitergereicht wird der Award an:


Viel Freude damit, Mädls!

Eve



10 Kommentare:

  1. vielen dank, eve!
    (tolles bild von dir :* )

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! :) Vor welchen Übung hast du denn Angst und warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so eine sache - unser professor setzt sehr viel grundwissen voraus. es geht um übersetzen aus dem mittelhochdeutschen. ich kann leider kein übernatürliches interesse dafür aufbringen ;p

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Awardgewinn! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch zu denen, die häufig Bücher nur dank ihres hübschen Covers kaufen :D Komischerweise sind sie inhaltlich meistens dann aber auch sehr gut :)Weibliche Intuition! ;)

    Ich lass dir viel Glück für deine Übung und liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen soooo süßen blog, dein layout ist soooo cool!!!!! echt toll ;))))) küsschen

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges Blogen?:)
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare, Mädls! Ich freu mich so drüber.

    AntwortenLöschen
  8. Hey!! :D

    Richtig toller Blog, gefällt mir nur zu gut!
    Hab dich gleich mal verfolgt *_*

    Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich echt freuen...


    libertywalk.de

    AntwortenLöschen