Samstag, 25. Februar 2012

"Schlaraffenland" Munic

Hey Hey!

... vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen ...

komm ich grad straight from Munic!

Trotz der eigentlich sehr kurzen Distanz zum, ich nenn es mal "Shopping-Mekka der Österreicher" ;), schaffen wir es doch viel zu selten hinzufahren. Leider ...!

Müller und DM waren natürlich unumgänglich, allein die Auswahl an Kosmetikprodukten, ein Schlaraffenland! ;) Produktständer, die ungefähr das 5fache vom Sortiment hierzulande präsentieren, bilden eine ewig lange Schlange. Vor allem aber muss ich nicht Monate lang warten, bis es die Produkte dann auch endlich mal bis zu uns geschafft haben ...

wollte und bekam ich:
(unter anderem :D)

Artdeco Permanent lashes
bebe goodbye lipstick
Timberlands

Die Timberlands waren mein heutiges "Mega-Schnäppchen". Ich hab dafür grad mal EUR 55,00 bezahlt. Ich glaub, normalerweise kosten sie an die EUR 170,00 wenn ich mich nicht täusche ...
Mit meiner Schuhgröße (38) konnt ich locker bei den Kids zuschlagen. :) Bis auf den etwas niedrigeren Schaft, erkenn ich absolut keinen Unterschied.

Der Timberland Outlet-Store ist ein Stück außerhalb vom Zentrum. Ich weiß leider die Adresse grad nicht mehr, falls es jemanden interessiert, informier ich mich aber gerne nochmal. Für mich hat sich´s also definitiv gelohnt ;)

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Eve



7 Kommentare:

  1. Ich beneide dich, dass du es so nah bis nach München hast :) wobei das vermutlich mein Ruin wäre :P
    Über den Bebe "goodbye lipstick" hab ich schon einiges Gutes gehört. Ich würde mich freuen wenn du mir kurz bescheid sagen könntest, ob er wirklich so toll ist wie alle sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt ihn auch unbedingt, weil echt alle davon schwärmen. Mach ich sehr gerne - Werd die beiden in einem der nächsten Posts genauer beschreiben und meine Meinung abgeben!

      Löschen
    2. Oh super, dankeschön! Ich freu mich schon drauf :)

      Löschen
  2. hahaha wie genial zu das bezeichnest xD
    & schöner Blog! du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
  3. ich will mir auch immer timberland schuhe kaufen. die sind aber sooo teuer. aber um diesen preis haette ich auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls du mal in muc bist, schau da hin! ich versuch die adresse rauszukriegen und schreib sie hier drunter.

      Löschen