Freitag, 17. Februar 2012

Es ist vollbracht ;)

Fertig, fertig, fertig ...

Die harten Stunden haben sich total gelohnt, ich find ihn super!

Ich hab dafür nun 100 g Wolle "verstrickt" und zwar mit Nadeln der Stärke 7. Die Länge beträgt 1,40 m und lässt sich somit locker 2 mal um den Hals wickeln.

Für alle, die an ihren handwerklichen Fähigkeiten zweifeln - wenn ich das geschafft hab, dann schafft ihr das auch locker! :)

Ich hoff, er gefällt euch... vllt. macht ihr ihn ja sogar nach und präsentiert mir euer Ergebnis.

Eure Eve


Kommentare:

  1. woow, der is echt schön geworden. gratuliere dir zum durchhalten und es hat sich auf jedenfall gelohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! jetzt geht´s an die mütze, mal schaun ... ;)

      Löschen
    2. find ich auch ... sieht toll aus! und sicher kuschliger als jeder (selbst)gekaufte!

      Löschen
    3. (!) und wie kuschlig der ist. Mit grad mal 2 Knäuel ist er sogar billiger als von H&M ;)

      Löschen
  2. Wow! Ich beneide dich das du die Geuld und die Muße dazu hast! *daumen hoch* Er ist echt schön...!

    PS:
    Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, du auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll geworden! Ich stricke auch grad an einem Loop Schal. Aber ich werd ihn wohl erst in der nächsten Saison tragen. Mützen hab ich auch schon einige gestrickt, das macht mir echt Spaß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm bei der Mütze einfach nicht weiter, zur Zeit hab ich keine Lust :p Hauptsache der Bommel ist schon mal fertig :D

      Löschen