Dienstag, 21. Februar 2012

"Lippenlieblinge"

Hallo ihr!

Ich zeig euch heute noch schnell meine absoluten Favoriten in Sachen Lippenpflege bzw. Farbe:

Ich hab versucht, die Farben so natürlich wie möglich zu halten und sie trotz des Bearbeitungsprogrammes nicht allzusehr zu beeinflussen.

LieblingsPFLEGE:
  1. I Love ... strawberries & Milkshake Lipbalm
    erhältlich bei Douglas
  2. Kiehl´s Lip Gloss "Icy Everest"
  3. e.l.f. Conditioning Lip Balm SPF 15
LieblingsFARBE:
  1. essence "all about cupcake" No. 53
  2. catrice colour infusion longlasting lipstain "Red & The City" No. 050
Wie ihr seht, bin ich zur Zeit ein absoluter "Nude-Fan" - viel Farbe sieht man eigentlich selten an meinen Lippen.

Ich mag dieses samtige Tragegefühl, das die Lippen so unheimlich weich und geschmeidig macht, total gerne - und auch wenn diese total klebrigen Lipglosse die beste Farbabgabe haben und am längsten halten sollen, ich mag sie einfach nicht. Es klebt überall wo es nicht kleben soll (am Glas, an den Lippen des Freundes, ...) und trocknet die Lippen meiner Meinung nach einfach nur aus. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch.

Die hier Beschriebenen pflegen wirklich gut.
Catrice infusion longlasting lipstainNo. 050
Vielleicht rutscht der Catrice longlasting lipstain etwas aus der Reihe, da er die Lippen nach einiger Zeit der trocken wirken lässt. Ich mag das Finish aber sehr gerne und die Farbe hält wirklich sensationell gut.

Welche Lippenprodukte benutzt ihr denn so?

Eure Eve


Kommentare:

  1. wowww, der Catrice lipstain auf dem letzten Bild hat ja eine richtig schöne Farbe! man, die passt perfekt zu dir, sieht hübsch aus :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Bei andren gefällts mir auch immer supergut, aber irgendwie fühl ich mich damit immer noch so fremd ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von "I love..." liebe ich alle, den Lipbalsam hab ich auch. Ich bring die Sachen aber immer aus England mit, dort sind sie spottbillig. Ein Lippenbalsam kostet ca. 1 €, Duschgel und Body Lotion ca. 2,20 €. Da hat Douglas ordentlich darufgeschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS??? Dein Ernst? Da lohnt sich der Großeinkauf ja echt mal ... Ich muss mir auch noch ein paar von den Produkten hamstern ;)

      Löschen
  4. Schöner vielseitiger Blog, gefällt mir!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen