Montag, 20. Februar 2012

Post von e.l.f - eyes lips face

Yippie, ein Paket vor der Tür! Ich freu mich immer voll wenn das der Fall ist ;)
Heute war´s ein heißersehntes von e.l.f. - eyes lips face

Im Paket enthalten waren:
  • Smudge Pinsel
  • Lidschatten Pinsel
  • Smoky Eye Schwämmchen
  • Augen Make Up Pinsel
  • 2in1 Eyeliner & Lidschatten-Stift, brown/basic
  • Studio Lidschatten, Pebble
  • Augenbrauen Treat & Tame, medium
  • Natural Lash Kit
  • Lippenbalsam mit LSF 15, Nice & Natural

e.l.f. Onlineshop:
http://www.elf-kosmetik.de/de

Neue Lidschattenpinsel waren echt dringend nötig. So gern ich mir auch eine Ausstattung von MAC leisten würde, mein Geldbörserl schmerzt es einfach zu sehr, für einen Pinsel mehr als EUR 20,00 auszugeben.
Ich hab schon des Öfteren gehört, dass e.l.f. eine sehr gute Alternative sein soll - vor allem sind sie budgetfreundlich ;) Für meine Pinsel hab ich durchgehend EUR 1,79 bezahlt.

Sobald ich die Produkte getestet hab, gibt´s auf jeden Fall ein Feedback von mir!

Eure Eve

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ein sehr schöner Blog !
    Ich würde mich auch freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    + Du hast einen neuen Leser :)
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur zurückgeben, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen