Freitag, 17. Februar 2012

Parfum - Erinnerungen wachrufen

Welches Parfum passt zu mir?

Sucht ihr auch noch den perfekten Duft, der euren Typ ein wenig unterstreichen soll, mit dem ihr euch einfach ein Stück weit identifizieren könnt?
Ich habe ihn leider noch nicht für mich finden können.

Mir geht´s ganz oft so, dass Menschen an mir vorbeilaufen oder vor mir an der Kassa stehen, ich ihr Parfum rieche und es unheimlich gut finde, mich dann aber doch nicht traue, sie darauf anzusprechen. ;)

Zur Zeit benutze ich "Eau Tendre von Chanel". Da ich dieses allerdings in Wien in meiner WG vergessen habe, und ich es keinen Monat ohne Parfum aushalte, "musste" ich mir heute ein neues kaufen. Die Gelegenheit wollte ich natürlich nutzen, um einen völlig neuen Duft zu testen. Naja, irgendwie wollte mir keiner gefallen und die Wahl fiel auf ein bereits vor Jahren benutztes - "Tommy Girl von Tommy Hilfiger"

Es war mein absoluter Lieblingsduft, doch als ich ihn an fast jedem 2. Mädchen riechen konnte, war´s mir einfach zu viel und ich musste wechseln. Irgendwie finde ich aber, dass das Parfum etwas in Vergessenheit geraten ist und es somit auch wieder gut tragbar wird ;) Ich mag den Duft einfach unheimlich gern.

Aber wie gesagt, die Suche nach dem wirklich "perfekten" Duft geht weiter ...


Kommentare:

  1. Gibt es überhaupt den perfekten Duft? Es gibt immer so viele tolle neue Düfte, die ich ausprobieren möchte, da wäre es fast zu schade, immer bei einem zu bleiben.
    Aber ich hab einen, den ich besonders liebe "all about eve" von Joop, zu dem kehre ich schon seit Jahren immer wieder zurück.

    Hast einen neuen Follower. Ich mag Deinen Blog.

    GLG Maegwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft probier ich das nächste mal bei Douglas mal, bei dem Namen kann ja fast nix schief gehen ;p
      Ich freu mich sehr, dass du noch mehr von mir lesen willst, danke! Verbring ein schönes Wochenende

      Löschen