Donnerstag, 16. Februar 2012

neues Strickprojekt - "Pudelmütze"

... noch nicht mal mit dem Schal fertig, schon gibt´s ein neues Strickobjekt/projekt ;)

Pudelmütze - inspiriert von alive4fashion:


Ich liebe ihre Videos, nicht nur weil sie supereinfach erklärt wies funktioniert und es einem dann selber wirklich "schaffbar" erscheint, sondern vor allem wegen ihrer unglaublich angenehmen Stimme - ich hör ihr so gerne zu. Einfach total beruhigend ;)

Gekauft hab ich mir dafür übrigens dicke Wolle in 2 verschiedenen Farben, passend zu meinem Parka. Ein eher stumpfes Olive und ein sehr kräftiges Mint. Ihr seht das am Bild leider nicht so gut, da die Wolle ziemlich gräulich und die andere sehr knallig wirkt, das wird aber nur durchs Licht ein wenig verfälscht.

Ich werde die Mütze ganz schlicht in Olive halten und mit dem Mint nur Akzente setzen. Stricken werde ich das Ganze mit Nadeln in der Stärke 8.

 
Ich bin gespannt wies wird.
Ergebnisse kommen natürlich später wieder.

Den Schal will ich heute übrigens noch fertigbekommen, ich freu mich soooo aufs Ergebnis!

Bis später, eure Eve





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen