Montag, 13. Februar 2012

Strickbeweis

Es geht voran!

Eine Stunde später und das erste kleine Ergebnis kann sich doch schon sehen lassen, oder?!



 Die Finger sind noch nicht wund, also auf zu den fehlenden 2 Metern ;)

Eure Eve

Kommentare:

  1. Gratuliere, sieht echt schon nach einem harten Stück Arbeit aus :)
    Und bei dem Thema Endlosschal wirst wohl auch noch eine Weile brauchen *haha*
    Bin auch schon seit Wochen am grübeln mir selber wieder mal was zu stricken (is ja schon länger her - Volksschulzeit), vielleicht überkommt es mich ja demnächst und ich versuch mich an Socken oder auch einem Schal.
    Toi Toi Toi noch bei deinem!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hätt einfach doch dickere Wolle und stärkere Nadeln nehmen sollen ;)

    vielleicht kann dich die seite ja inspirieren und du greifst auch bald wieder zu den stricknadeln -
    http://www.youtube.com/user/alive4fashion

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog schau doch mal bei mir vorbei :) http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke! ;)
    hm... ist die viele werbung auf deinem blog eigentlich erwünscht? ich komm nämlich nicht mal auf deine eigentliche seite, da ich vorher schon mit pop ups "bedrängt" werde.

    AntwortenLöschen