Sonntag, 5. Februar 2012

Mützen und Schals von "es.mio"

Na, herrschen bei euch zur Zeit auch solch eisige Temperaturen? Bei uns sind es aktuell -15 °C (!)
Ich fühl´ mich bei Plus-Graden definitiv wohler ...

Ohne Schal, Handschuhe und feiner Mütze läuft bei mir zur Zeit gar nix - und ja, seit heuer hab ich sie auch endlich -
die perfekte MÜTZE für meinen Kopf.
Als wären die beiden füreinander gemacht ;) - Habt ihr schon euer perfektes Lieblingsstück?


Falls nein, schaut euch doch mal die Facebook-Seite hier an:


Die Marke heißt "es.mio" und ich find´ die Hauben so unglaublich cool. Ich weiß, zur Zeit sind diese "DIY (do it yourself) Mützen und Stirnbänder" wieder voll in, aber ich bin einfach zu faul, mir selbst eine zu machen. Außerdem muss ich gestehen, dass ich nicht so der Profi im Stricken bin. Ich würd´s also vermutlich nicht mal hinbekommen...

Die Stücke sind alle aus kratzfreier Wolle. Der Ein oder Andere kennt das Gefühl bestimmt, wenn es unter der Mütze zu kratzen beginnt und man sie ständig "rumschieben" anfängt - schrecklich!

Ich hoffe, ihr findet auch EURE perfekte Mütze!

Eure Eve




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen