Dienstag, 14. Februar 2012

Zwischenstand nach 3 h stricken ...

Für 50 cm muss ich also 3 h "intensivstricken" ... - bitte messt euch nicht an mir, ich glaub, ich gehör da eher zu den Schnecken in der Liga :D

Das Ergebnis muss wohl noch etwas auf sich warten lassen. Aber ich geb nicht auf, das wird schon ...

eure Stricklisl



Kommentare:

  1. Ich möchte auch den ganzen Winter mal wieder anfangen zu stricken, aber irgendwie bekomme ich nicht den Drive dazu.
    Das, was man bei Dir sieht, sieht schon mal super aus; bin gespannt auf das fertige Stück.
    Liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Selbergemachtes einfach was ganz besonderes. Ich freu mich auch riesig, wenns endlich fertig ist. Ich hoff, mein Ringfinger macht das mit, da entsteht schon so was wie eine Blase ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tempo vollkommen okay. Viel schneller bin ich bestimmt auch nicht und es ist doch schon richtig was zu sehen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon mal mit 15er Nadeln gestrickt? Das müssen ja "Bomber" sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nee ;)

    Für den Schal im Perlenmuster hatte ich 10er-Nadeln genommen und die waren schon arg groß :D

    AntwortenLöschen