Dienstag, 28. Februar 2012

David schminkt mich - Video kommt so schnell wie möglich ;)

Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft, das Video zu schneiden - mehrere Lachkrämpfe und totales "Kosmetikchaos" haben uns daran gehindert ;D

Ich hoffe, wir schaffen es heute noch. Es lohnt sich wirklich zu warten, ich versprech´s euch!

Aber hier ein weiterer kleiner Vorgeschmack - ich nenn es mal "Mut zu Hässlichkeit" ;)

  Eure Eve + David
"Möchtegern Make-Up Artist" und sein furchtbar armes Versuchskaninchen



6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. o gott, das erste find ich nicht wirklich "schön" :p

      Löschen
  2. Haha das ja echt mal interessant.. Schau mich mal weiter um auf deinem Blog scheint sehr interessant hier zu sein.
    Lg ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt. ;)
      ich hoff so sehr, dass es ganz schnell fertig wird. es ist einfach so ein rieeesen aufwand das video zuschneiden...

      Löschen