Donnerstag, 9. Februar 2012

Armband - van Rycke

... bleiben wir gleich beim Lieblingsschmuck

Ich will euch unbedingt auch noch mein Lieblingsarmband von "van Rycke" zeigen. Darauf werd´ ich in letzter Zeit auch total oft angesprochen. Ich muss gestehen, ich hab es nicht selbst entdeckt - ich hab mich von einer meiner Lieblingsbloggerinnen inspirieren lassen:


Zur Zeit sind diese hauchdünnen Armbändchen ja total in, aber die der etwas besseren Qualität sind auch super teuer.

Ja, auch das von "van Rycke" ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber das Blättchen ist aus Gold bzw. vergoldet und es kann Dank des Sicherheitsverschlusses auch nicht unbemerkt verloren gehen.

Ich trag´ es wirklich Tag und Nacht, nur zum Duschen nehm ich es ab und man merkt absolut keinen Qualitätsverlust.

Für Interessierte verlink ich euch hier die Website wo ich mein Bändchen bestellt habe. Die Abwicklung war total unkompliziert und innerhalb weniger Tage war es auch schon bei mir ;)
Wie ihr sehen könnt, gibt es das Armband in mehreren Varianten, auch in Silber.

https://www.bleu-shop.de/de/armbaender

Glaubt mir, ihr werdet damit definitiv auffallen...

Eure Eve



1 Kommentar:

  1. all the time i used to read smaller posts that also clear their motive, and that is also happening with this piece of writing which I am reading at this place.


    my web-site :: pracownia reklamy

    AntwortenLöschen