Sonntag, 22. April 2012

Tag - love your body

La clueless. hat sich was ganz Besonderes einfallen lassen - ein Tag, der unser überkritisches Denken über unseren Körper ein wenig in den Hintergrund rücken lässt. Meiner Meinung nach eine wunderbare Idee um sich selbst wieder einmal einzugestehen "Hey, ist doch eigentlich alles ganz ok an mir!"

Die Regeln:
  • diejenige, die getagged wird, muss sich ein Körperteil (egal ob Po, Nase, Finger, Füße, Haare, du hast freie Wahl!) auswählen, welches sie an sich selbst schön findet, bzw. mit dem sie an ihrem Körper zufrieden ist;
  • anschließend muss die Getaggte diese 5 Fragen hier beantworten:
      1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
      2. Wieso dieser Körperteil?
      3. Hast du für diesen Körperteil schon mal ein   
          Kompliment bekommen? Und wenn ja, welches?
      4. Tust du etwas für diesen speziellen Teil deines
          Körpers oder verwendest irgendwelche Produkte
          dafür? Wenn ja, was?
      5. Möchtest du irgendwas an dir ändern? Wenn ja,
          was?

  • anschließend sucht die Getaggte 5-10 weitere Personen aus, die sie taggen wird. :)
Also dann, was find ich denn nicht so schlecht an mir?! Hm.. - ich entscheide mich für meine Zähne.
Dank meinen Eltern dürfen die ja ganz ordentlich in Reih und Glied stehen, wofür ich ihnen wirklich unheimlich dankbar bin. (Ja, ich war eine der glücklichen Zahnspangenträger.) Neben Augenbrauen sind es nämlich oft die Zähne, auf die ich als erstes achte. Mir gefällt ein Lächeln mit Zahnblick einfach ziemlich gut ;)

  1. Ich find das passt schon alles so. Meckern tut ja jeder ein bisschen, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, was sich da so zusammengefügt hat. 
  2. Weil er mir keine Probleme macht und ich mein Zahnputzritual ganz gern mag. ;)
  3. Ab und zu fragt schon jemand welche Zahnpasta ich benutze :p
  4. Elektrische Zahnbürste ist vor allem von Vorteil und ab und zu wird auch Extra White Zahnpasta gekauft (über den Effekt bin ich mir ja noch nicht so ganz im Klaren)
  5. Ändern? Ohhhh ja, meine Füße würd ich schrecklich gerne tauschen ;D
Alle, die sich für diesen Tag interessieren, sind eingeladen mitzumachen. Ich würd mich freuen, wenn diese Kette weiterläuft und einen anerkennen lässt, dass es tolle Körperteile an einem gibt. ;)


Eure Eve




Kommentare:

  1. Hihi bist du süß. :) was soll denn mit deinen füßen nicht passen liebe eve? :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich will's gar nicht verraten... (Es gibt da 2 Zehen die sich ganz gern unter einem andren verstecken) echt nicht normal ... :D

    AntwortenLöschen
  3. auf deine zähne kannst du auch wirklich stolz sein!! ;) (aber auf deine füße auch! :P)

    AntwortenLöschen