Dienstag, 7. August 2012

Eis am Stiel - i like ;)

Hey Hey!

Die Heimat hat uns wieder - sollte ich da ein "leider" anfügen?! Lasst es mich so sagen, ich hätt´s definitiv noch ein bisschen länger bei den Griechen ausgehalten ;)

Solltet ihr euch nicht entscheiden können, wo euer nächster Sommerurlaub hingehen soll, ich hab da einen Tipp für euch - wartet auf meinen "Urlaubs-Beitrag"... Ich versprech euch nicht zu viel ;)

So, jetzt aber zu meinem neuesten Hit - definitiv ein HIT, jaaa!

- Silikonförmchen für Eis am Stiel -

Kennt ihr noch die Stielchen, die bei den Fruchtzwergen im Sommer oft dabei waren? (Wahrscheinlich gibt´s die Dinger e immer noch, ich bin nur nicht mehr am Laufenden ...) Ich habe sie geliebt! Wunderbar, das Fruchtzwerg-Selbstmacheis. Das Ganze wollt ich jetzt wieder neu aufleben lassen, aber eben mit selbstgemachten Eis-Ideen!

Die Silikon-Förmchen sind von der Marke "Silikomart" (über Amazon erhältlich: Silikomart)

Zum Probieren hab ich sie gestern mit Erdbeer-Buttermilch befüllt, schmeckt echt richtig frisch! Da die Stielchen natürlich alle schon verputzt sind, versuch ich mich heut an frisch püriertem Obst - ich hoff, das klappt auch so gut. ;)

Gute Erfrischung wünsch ich euch,
eure Eve




Kommentare:

  1. bin schon gespannt auf deinen urlaubspost ... und ja fruchtzwerge hat das noch manchmal mit den stäbchen :D

    AntwortenLöschen
  2. wie cool die sind :)
    fruchtzwerge eis ist so lecker :D kindheitserinnerungen
    bin auch sehr gespannt auf den urlaubspost!

    falls du unsere facebookpage noch nicht kennst, schau unbedingt mal vorbei und lass uns doch ein "gefällt mir" da, wir würden uns sehr freuen :-*
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen