Mittwoch, 8. August 2012

Neue Lieblings-Lackfarbe - Coralle

Hach, ich liebe es, mit TUI zu fliegen (jaja, immer diese Schleichwerbung ... :p) - die neuesten Zeitschriften für uns Mädls und die Sportbild für die Jungs, damit die uns auch schön in Ruhe blättern lassen ;) - was das jetzt mit meiner Headline zu tun hat?
 - Lena Gercke war´s, die mich da ganz neidisch machte, auf ihre Fingernägel! Habt ihr das Strandfoto in der aktuellen GALA-Ausgabe zufällig gesehen - bunter Ringelbikini und Fingernägel in einem megatollen Coralle-Ton? (Irgendwo in der Mitte mein ich mich zu erinnern ...) - einfach WOW! Das schreit so nach Sommer, vor allem auf gebräunter Haut einfach ein perfekter Farbton.

Vorgestern, nach unsrem Heimflug, waren wir dann noch in München shoppen. Aus Griechenland hab ich nicht wirklich viel "importiert" ;D - da war ein Shoppingtag schon noch drin. Gefunden hab ich dann schließlich das hier:

Misslyn Nr. 129                                                                                    ESSIE Tart Deco

ca. EUR 2,50                                                                                          ca. EUR 9,00












Der Misslyn ähnelte dem Essie "Tart Deco" am ehesten (Essie war ausverkauft), dennoch eine Spur kräftiger, etwas mehr pinkstichig und leuchtender. Trotz allem eine tolle, tolle Farbe!
Ich bin generell sehr überzeugt von Misslyn Lacken. Auf dem Foto habe ich nur eine Schicht aufgetragen.
  • super deckend wie man sieht
  • trocknet sehr, sehr schnell
  • nicht zu zähflüssig beim Auftrag
  • Preis einfach nur top!
Welche Farbe tragt ihr zur Zeit am liebsten?

Bis ganz bald!
Eve


Kommentare:

  1. Koralle ist eine wiklich sehr schöne Farbe, vor allem für den Sommer :). Ich trege eigentlich immer die Farbe, auf die ich Lust habe, im Sommer eher helle Nuancen und im Winter dunklere ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich sehr schön :)
    ich liebe koralltöne, vorallem auf den nägeln!
    und das ist wirklich eine sehr gute alternative dazu, finde ich :)

    falls du unsere facebookpage noch nicht kennst, schau auf jeden fall vorbei & lass uns doch ein "gefällt mir" da, wir würden uns sehr freuen :-*
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286?ref=ts

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, ihr seid auf facebook! gute entscheidung ;)

      Löschen