Freitag, 13. Juli 2012

Alles ROT!

Ich hab´s nun auch für mich entdeckt - rote Lippen! - Ich dacht schon, dieses Statement erreicht mich nie, aber siehe da, es musste sich einfach nur der passende Lippenstift mit dem passenden Farbton finden lassen. (Und der kommt aus der Drogerie, doppelt Daumen hoch - mein Geldbörserl freut´s! :p)


Kennt ihr ihn - den Manhattan Soft Mat? Unglaublich leicht aufzutragen, verschmiert absolut null und bleibt auch nicht auf den Zähnen kleben (das find ich ja sehr, sehr gruslig)
Gekostet hat er ca. EUR 6,00, glaub ich. Also definitiv ein top Produkt, vor allem für den Preis!


Meine aktuellen "roten Lieblinge":
  • Manhattan Soft Mat Liptint
  • MaxFactor Colour Elixir Lipstick Ruby Tuesday
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish 45P
    (ich liebe dieses klassische Rot, ohne jeglichen anderen Farbeinfluss, einfach nur pures Rot - nicht zu hell und nicht zu dunkel!)


Irgendwoher muss das ja kommen ... - rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da ... :D


Eure Eve

Kommentare:

  1. rot steht dir ganz ausgezeichnet! schön dass du wieder da bist! bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Lippen. Machen immer was her... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve :)

    Hab dich zum Thema Lidschatten getagged

    LidschattenTAGl

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen