Montag, 24. September 2012

neues goldiges ...

Hey ihr Lieben!

Voll bepackt mit vielen Sachen, die das Leben schöner machen - kam ich gestern retour von meinem Wochenendtrip in Amsterdam! Ich sag nur soviel: Ich mag diese Stadt!

So verrückt, so cool, so jung, so schön, so fahrradfreundlich! ;)

Mit dabei im Gepäck - jede Menge Perlen, Charms, Bänder & Co. - das Sortiment wird also erweitert! ;)



Alles Liebe,

eure Eve



Kommentare:

  1. Oh Mann, du warst in Amsterdam? Das ist ja super cool. :) Da will ich auch mal unbedingt hin.
    Und eine tolle Ausbeute hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du echt hin, die Stadt ist so atemberaubend. Allein die Häuser mit den Grachten vor der Tür - zum Träumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    www.facebook.com/blogtodacharmosa

    Instangram @pathyamorinha

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir.
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen.

    Love,
    Sweetflower
    Sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die anhänger sind aber schön :) lust auf gegenseitiges folgen? dein Blog gefällt mir echt guut! ich hab mal den Anfang gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. das "best friend" herzchen gefällt mir total gut, das ist wirklich süß! <3
    Aber du hast Recht; Amsterdam ist eine Traum-Stadt! Ich habe damals wirklich jeden Moment dort genossen :-)

    liebste grüße,
    feel-unbelieveable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Kette! Ich mag Sachen bei denen man etwas austauschen kann <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen