Freitag, 4. Januar 2013

Blissany - Tipp des Tages


Hello wieder mal! ;)

Vielleicht kommt der Beitrag etwas zu spät, aber man beschenkt sich ja schließlich nicht nur ausnahmslos an Weihnachten :) 
Geht's euch auch ab und zu so, ihr sucht nach einem ganz speziellen Geschenk für einen ganz besonderen Menschen, euch fällt aber absolut nichts ein? Zum Haare raufen!

Ich hab hier was ziemlich Cooles entdeckt, das Konzept ist ähnlich aufgebaut wie Instagram:
Blogger, Stars, Gott & die Welt stellen täglich neue ganz besondere Empfehlungen/Geschenkideen zusammen. Ihr könnt Profilen, die euch besonders gut gefallen, folgen und euch täglich per Mail über Neuigkeiten informieren lassen. 
So lässt sich ganz nebenbei, ohne viel Aufwand ein ganzes Repertoire an tollen Geschenkideen ansammeln, auf die man in Fällen des Haareraufens zurückgreifen kann ;)

Und hier die Seite:

Viel Spaß beim Ideensammeln!

Eure Eve

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir super gut, ich finde das du wirklich öfter bloggen solltest, weil deine beiträge total hilfreich sind, schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://yourwildyoungheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. freu mich grad so über den lieben kommentar. hm ... mir gehts genauso, aber irgendwie komm ich einfach nicht mehr dazu, mich regelmäßig darum zu kümmern :(

      Löschen