Mittwoch, 16. Mai 2012

Ohne "Bling Bling" wär die Welt doch nix ... :D

Hey Hey!

Im Moment lass ich sehr wenig von mir hören, das ändert sich hoffentlich ganz bald wieder ...

Es ist ja echt ein bisschen verrückt, aber ich bin echt traurig.

Warum? - Mein Uni-Block ist voll!

Ich weiß  ,  absolut kein Grund zum Traurig sein, aber was soll ich sagen - ich mochte ihn einfach unheimlich gern. Mit ihm ließ  sich alles so schön und ordentlich schreiben ;p
Könnt ihr euch noch erinnern? - Ich hab ihn euch zu Beginn des Semesters mal gezeigt, so stolz war ich auf mein "Werk". Ich brauch die Ordnung einfach, im Chaos find ich mich einfach nicht zurecht.

Noch mal zur Erinnerung, das war er, mein täglicher Begleiter:


Aber tadaaaa -der Neue ließ   nicht lange auf sich warten: :D


Schmetterlings- und Elefantenmotive lassen mich einfach nicht los - in ihnen find ich immer was total Faszinierendes ...
Und ganz ehrlich, ohne ein bisschen "Bling Bling" gehts ja schon mal gar nicht :D



Bis ganz bald, 
Eure Eve





Kommentare:

  1. Super schön ♡ :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich häng noch so an dem Alten, aber ich gewöhn mich auch an den ;)

      Löschen
  2. great post and photos:)
    please visit me in free time:)http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :))

    Und echt hübscher Blog! ♥
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautifuuuul! Check my blog and tell me if you wanna follow each other!! :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. liebes ... wenn du dazu kommst, dann ist es soweit :)
    habe mal wieder das eis beim greißler gegessen ... es ist gut, aber mir nicht süß genug ... immerhin musste ich an dich denken ;)

    AntwortenLöschen
  6. das hast du sehr toll gemacht. könntest glatt einen uni-block-shop machen :) ich wäre deine erste kundin ;)
    das mit dem 'wenig melden' kann ich im moment gut nachvollziehen. uni stress?
    übrigens danke für deinen kommi.

    AntwortenLöschen
  7. ist bei mir im moment nicht anders. einfach schrecklich :) aber im juni ists dann hoffentlich vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus. Du bist echt talentiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Heyyyy Eve...hab erstmal Deinen Blog hier gesucht, "kennen" uns ja schon von Instagram und nun folg ich Dir auch hier. Toller Blog :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Wooow voll schön, sieht wirklich toll aus =). Da würde ich auf jeden Fall in der Uni immer gute Laune bekommen =D!

    AntwortenLöschen