Dienstag, 22. Mai 2012

A little GRATIS "Kurt FY" for you ...

Lust auf einen kleinen Frozen Yogurt vom Kurt? - ohne dabei euren Geldbeutel zu zücken? ;) Klaaar wer will das denn nicht?!
Dann staunt mal nicht schlecht - darauf bin ich grad aufmerksam gemacht worden - und für mich behalten will ich das auf keinen Fall ;)

http://tupalo.com/en/blog/a-little-kurt-for-you/


Also hopp, hopp - holt ihn euch, euren Little Kurt. Einfach Gutschein ausdrucken (anscheinend genügt auch abfotografieren) und hindüsen. ACHTUNG! -
einzulösen in der Krugerstraß e 12, die haben dort eine neue Filiale eröffnet.

Gültig ist das Ganze noch bis zum 27.05.!


Genieß  t ihn, euren Frozen Yogurt. Vielleicht sehen wir uns ja?! ;)

Eure Eve




Kommentare:

  1. hamham.. super :) danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yippie, und jetzt passts wetter auch wieder! ;)

      Löschen
  2. oooooook, nicht erschlagen!!! ich kenne kurts vom hörensagen, war aber noch nie dort *indeckunggeh*

    AntwortenLöschen
  3. boah, danke schön für dein lob! hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert c:
    aber gut, das ist dann auch schon das einzige, was ich kann, was ich vielleicht sogar gut kann .. sonst bekomm' ich nichts auf die reihe :x
    herzlichste grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  4. hehe :) ja ich bin gerade auch sehr stolz auf meine Zucht. So schön waren sie von Natur aus noch nie. :) Also falls du mal Problemchen mit deinen Nägelchen (hach, wie schön :) ) haben solltest, ist das absolut das beste am Nagelhärter-Markt.

    AntwortenLöschen
  5. schade dass es zu weit von mir ist :(

    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen