Freitag, 13. Juli 2012

Alles ROT!

Ich hab´s nun auch für mich entdeckt - rote Lippen! - Ich dacht schon, dieses Statement erreicht mich nie, aber siehe da, es musste sich einfach nur der passende Lippenstift mit dem passenden Farbton finden lassen. (Und der kommt aus der Drogerie, doppelt Daumen hoch - mein Geldbörserl freut´s! :p)


Kennt ihr ihn - den Manhattan Soft Mat? Unglaublich leicht aufzutragen, verschmiert absolut null und bleibt auch nicht auf den Zähnen kleben (das find ich ja sehr, sehr gruslig)
Gekostet hat er ca. EUR 6,00, glaub ich. Also definitiv ein top Produkt, vor allem für den Preis!


Meine aktuellen "roten Lieblinge":
  • Manhattan Soft Mat Liptint
  • MaxFactor Colour Elixir Lipstick Ruby Tuesday
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish 45P
    (ich liebe dieses klassische Rot, ohne jeglichen anderen Farbeinfluss, einfach nur pures Rot - nicht zu hell und nicht zu dunkel!)


Irgendwoher muss das ja kommen ... - rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da ... :D


Eure Eve

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ringe, die wunderschönsten Fingerhüter ...

Hey ihr Lieben!

Ich lebe noch! ;) Ja, ziemlich gut sogar. Das Gefühl von Freiheit ist wirklich unglaublich schön. Das vergangene Monat war geprägt von Nervenflattern, unzähligen Stunden im Zug und tonnenweise Papierkram. - Drum heißt´s jetzt erst mal Heimat und Ferien genießen und ab und zu dem Flughafen und traumhaft schönen Orten einen kleinen Besuch abstatten! ;)

Tja, angesammelt hat sich in letzter Zeit dann aber doch so einiges an Herzeigbarem - vielleicht finden ja ein paar von euch neue Inspiration?!

Ich bin meinem selbst auferlegtem Shoppingverbot natürlich wieder mal gar nicht gefolgt (pff... funktioniert sowas eigentlich auch mal?) und hab deshalb in letzter Zeit schon wieder etwas zugeschlagen - vor allem Ringe haben sich in kürzester Zeit wieder angesammelt, unglaublich!
Für mich ist ein Ring einfach das allerschönste Schmuckstück. Ich kombiniere Schmuck ja echt sehr, sehr selten. Immer nur eins, dafür aber auch mal gern auffälliger.

Meine neuen Fingerhüter:

  • Ringe von Massimo Dutti:
    (Kosten ca. EUR 15,00-20,00)
    In diese beiden Ringe hab ich mich ganz besonders verliebt. Wie ich in einem meiner früheren Posts ja schon mal gezeigt habe -http://charismatiquee.blogspot.co.at/2012/03/ringe-meine-lieblinge.html - liebe ich goldene Ringe. Generell besitz ich eigentlich kaum noch Silberschmuck ... Geschmäcker verändern sich eben. Denkt jetzt bitte nur nicht, ich lauf mit goldener Gliederhalskette und Dollarstrassanhänger rum :D
 
 Was meint ihr, gefallen euch meine neuen Klunkerchen? ;)

Jetzt wieder - bis ganz bald!!!


Eure Eve