Dienstag, 22. Mai 2012

A little GRATIS "Kurt FY" for you ...

Lust auf einen kleinen Frozen Yogurt vom Kurt? - ohne dabei euren Geldbeutel zu zücken? ;) Klaaar wer will das denn nicht?!
Dann staunt mal nicht schlecht - darauf bin ich grad aufmerksam gemacht worden - und für mich behalten will ich das auf keinen Fall ;)

http://tupalo.com/en/blog/a-little-kurt-for-you/


Also hopp, hopp - holt ihn euch, euren Little Kurt. Einfach Gutschein ausdrucken (anscheinend genügt auch abfotografieren) und hindüsen. ACHTUNG! -
einzulösen in der Krugerstraß e 12, die haben dort eine neue Filiale eröffnet.

Gültig ist das Ganze noch bis zum 27.05.!


Genieß  t ihn, euren Frozen Yogurt. Vielleicht sehen wir uns ja?! ;)

Eure Eve




Mittwoch, 16. Mai 2012

Ohne "Bling Bling" wär die Welt doch nix ... :D

Hey Hey!

Im Moment lass ich sehr wenig von mir hören, das ändert sich hoffentlich ganz bald wieder ...

Es ist ja echt ein bisschen verrückt, aber ich bin echt traurig.

Warum? - Mein Uni-Block ist voll!

Ich weiß  ,  absolut kein Grund zum Traurig sein, aber was soll ich sagen - ich mochte ihn einfach unheimlich gern. Mit ihm ließ  sich alles so schön und ordentlich schreiben ;p
Könnt ihr euch noch erinnern? - Ich hab ihn euch zu Beginn des Semesters mal gezeigt, so stolz war ich auf mein "Werk". Ich brauch die Ordnung einfach, im Chaos find ich mich einfach nicht zurecht.

Noch mal zur Erinnerung, das war er, mein täglicher Begleiter:


Aber tadaaaa -der Neue ließ   nicht lange auf sich warten: :D


Schmetterlings- und Elefantenmotive lassen mich einfach nicht los - in ihnen find ich immer was total Faszinierendes ...
Und ganz ehrlich, ohne ein bisschen "Bling Bling" gehts ja schon mal gar nicht :D



Bis ganz bald, 
Eure Eve